Knobelabend sorgt für tolle Stimmung

Am vergangenen Samstagabend (19. Oktorber 2024) fand der jährliche Knobelabend der Feuerwehr Gamsen statt. Die Veranstaltung lockte fast 60 engagierte Feuerwehrmitglieder und deren Partner:innen in das zum Spielen vorbereitete Feuerwehrhaus. Mit Würfeln bewaffnet, traten die Teilnehmer in mehreren Runden gegeneinander an, wobei der Spaß eindeutig im Vordergrund stand. Das Lachen und die lebhaften Unterhaltungen erfüllten den Raum, während sich die Würfel auf den Tischen drehten.

Die Sieger des Abends wurden mit vielen kleinen Preisen geehrt, und alle genossen die gesellige Atmosphäre sowie das reichhaltige Essen, das vom Küchentrupp mit Unterstützung des Ortsbrandmeisters liebevoll vorbereitet worden war.  Es gab, schon fast traditionell, Grünkohl und Bregenwurst. Der Knobelabend bot eine willkommene Gelegenheit, abseits des Dienstes gemeinsam Zeit zu verbringen und den Teamgeist zu stärken.

Ein rundum gelungener Abend, der sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

• Beitrags-Kategorie:Beitragsblog